Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Münchberg – Ein 49-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr am Dienstag, 11.15 Uhr, die Ludwig-Zapf-Straße in stadteinwärtiger Richtung. An der Einmündung zur Ganghoferstraße hatte er sich auf den Linksabbiegerstreifen eingeordnet.
Ein 53-jähriger VW-Fahrer, welcher die Ludwig-Zapf-Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr, kam aus bislang ungeklärter Ursache zu weit nach links und fuhr frontal gegen den Kleintransporter.
Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000,– Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.