Vorfahrt missachtet

HELMBRECHTS – Am Dienstagnachmittag, kurz vor 14 Uhr, übersah ein 18 jähriger Hofer beim Überfahren der Münchberger Straße in Helmbrechts eine BMW Fahrerin. Der BMW war Stadtauswärts in Richtung Münchberg unterwegs. Die 33jährige Fahrzeuglenkerin aus Selb konnte einen zusammenstoß nicht verhindern. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Helmbrechts und das BRK waren nur wenige Minuten nach dem Unfall zur Stelle. Die Fahrzeuglenker kamen ohne größere Verletzungen mit dem Schrecken davon.(red.)

Bilder (hier klicken)

 

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.