Vorfahrt missachtet

 

Konradsreuth – In der Münchberger Straße/Fichtelgebirgsstraße kam es gestern, gegen 13.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Dabei übersah ein 58-jähriger Ford-Fahrer einen vorfahrtsberechtigten Hyundai. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. Glücklicherweise wurde keiner der Fahrer verletzt. Da die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von einem Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geborgen werden.  (Foto: POLIZEI)

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.