Vorbildliche Reaktion zweier Mädchen in Konradsreuth

Es war zwar nur angebranntes Essen, aber es hätte auch ein Wohnungsbrand sein können. Vorbildlich reagierten zwei junge Mädchen in Konradsreuth, als sie aus einer Wohnung dichten Rauch aus dem Fenster kommen sahen. Sie reagierten schnell und informierten den Notruf. Eine Nachbarin hatte bemerkt das etwas nicht stimmt, sie hatte Rauchmelder in ihrer Wohnung installiert, diese wurden ausgelöst. Auch wenn es wie in diesem Fall nur angebranntes Essen war, so war die Reaktion der beiden Mädchen vorbildlich. An solchen Situationen kann man auch wieder erkennen, wie sinnvoll Rauchmelder sein können. Mit einer geringen Investition arbeiten die Melder sehr sensibel und zuverlässig. In anderen Fällen kann dies Leben retten. Alles richtig gemacht ! Respekt an die beiden Mädchen.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.