Viel Polizei in Hof…..

… das dachte sich wohl so manch einer, sofern er am Sonntag gegen 16 Uhr in Hof unterwegs war. Der Grund jedoch war reine Vorsorge. Da es in Plauen zu den 1.Mai Demos doch zu diversen „konfrontationen“ kam, und die heimfahrenden Demonstranten in Hof Station machten, wurden die Polizeikräfte hier vorsorglich zusammen gezogen. In Hof allerdings blieb es soweit friedlich. Nachdem die Busse und der betreffende Zug den Bahnhof verlassen hatten, zogen auch die Einsatzkräfte wieder ab.

Da die Jungs und Mädels wohl einen recht „intensiven“ Tag hinter sich hatten, sammelten sich zum Ende des Tages eine Vielzahl der Einsatzfahrzeuge bei einem bekannten Fast Food Restaurant. 🙂 Recht ham se… wer arbeitet darf auch essen 🙂

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.