Ursensollen – Lieferwagen von Pizzaboten rollt gegen Eingangstür

Diese Pizzalieferung wird die Freiwillige Feuerwehr Ursensollen und auch der 28jährige Pizzaausfahrer nicht vergessen. Die Ursensollner Feuerwehrler bestellten nach getaner Arbeit Pizzen, die dann auch am Sonntagabend geliefert wurden. Während der Übergabe der Pizzen vernahmen plötzlich alle Anwesenden samt Pizzafahrer einen lauten Knall im Gebäude.

Der Lieferwagen des Pizzafahrers war über 6 Stufen hinab in den Eingangsbereich gegen die Glasfront des Eingangsbereichs gerollt. Der Pizzaausfahrer hatte vergessen, die Handbremse anzuziehen, bzw. den 1. Gang einzulegen und das Fahrzeug so gegen Wegrollen zu sichern. Die zerborstene Glasfront wurde von der Feuerwehr mit Holzplatten gesichert, wie in solchen Fällen üblich.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Bericht: PI Amberg

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.