Unbekannter entsorgt alte Möbel bei Geroldsgrüner Lagerhalle

Unbekannter entsorgt alte Möbel bei Geroldsgrüner Lagerhalle

Geroldsgrün. Ein klassischer Fall von verbotener Müllentsorgung wurde am Wochenende in der Keyßerstraße in Geroldsgrün entdeckt. Ein Unbekannter stellte hier einfach seine alten Möbel zwischen den Gebäuden und einer Lagerhalle der ehemaligen Firma GRAETZ ab. Ein 2-Sitzer-Sofa und ein großes Bett stehen hier nun im Freien und warten auf die ordnungsgemäße Entsorgung. Aufgrund der Größe der Möbelstücke dürfte die „Anlieferung“ mit einem größeren Fahrzeug erfolgt sein. Hat jemand Wahrnehmungen gemacht oder kennt jemand den Eigentümer der Möbelstücke? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/979040.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.