Tödlicher Verkehrsunfall

Riedenburg, Lkrs. Kelheim
Am 16.01.2018, 01.00 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Mann aus Neustadt mit seinem Pkw VW-Passat auf der Staatsstraße 2230 von Dietfurt kommend Richtung Riedenburg. Bei Kilometer 9,0 kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Baumgruppe. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle hinzugezogen. Als Unfallursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit aufgrund der Witterungs-/Straßenverhältnisse (Schneematsch) in Frage kommen.

Bericht: Polizeipräsidium Niederbayern

Bild: Symbolbild / medianews24

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.