Tirschenreuth – Gartentage 2018

Nach dem großen Erfolg der ersten Tirschenreuther Gartentage vor zwei Jahren findet heuer am Wochenende 16./17. Juni im Fischhofpark die Fortsetzung dieses Publikumsmagneten statt. Dann erwarten den Garten- und Naturliebhaber vor der besonderen Kulisse des ehemaligen Gartenschaugeländes Angebote von über 60 Ausstellern und Fieranten. Das Begleitprogramm verspricht dazu sportliche, kulinarische und kulturelle Events wie Kanufahren, Schmankerl der Stiftlandgriller und ein Konzert der Kultgruppe SARAGOSSA BAND am 16. Juni um 19:30 Uhr.
Auch wird bereits am Vorabend der Gartentage auf der historischen Fischhofbrücke gefeiert: bei der Preopening-Veranstaltung „FischhofSchoppen“. Am Freitag, 15. Juni, heißen wir dazu ab 19 Uhr alle Stimmungs- und Genussliebhaber auf der historischen Fischhofbrücke willkommen. Dort stimmen wir uns mit einem guten Glas Wein, einer kleinen Brotzeit und musikalischer Unterhaltung auf zwei schöne Gartentage ein.“
Fleißige Hände gesucht!
Die Planungen zu den Gartentagen gehen in den Endspurt. Es sind nur noch vier Wochen bis zur Eröffnung der Gartentage am 16./17. Juni 2018. Das Organisationsteam, rund um Vorsitzenden Vinzenz Rahn, hat seine Arbeit weitgehend erledigt. Allerdings gibt es während der Gartentage allerhand zu tun. Für die Durchführung der Veranstaltung werden deshalb noch dringend fleißige Hände gesucht. Vinzenz Rahn hofft, wie beim CoolTour-Sommer, wieder auf zahlreiche Unterstützer bauen zu können, denn nur so können die Veranstaltungen im Fischhofpark auf ehrenamtlicher Basis erfolgreich durchgeführt werden.
Interessenten melden sich bitte bei Lisa Wettinger unter Telefon0151/576 957 42 oder per E-Mail unter info@fischhofpark-tirschenreuth.de. Helfer erhalten wieimmer freien Eintritt und Verpflegung.
Bericht und Bild: Stadt Tirschenreuth
+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.