TEIL 1 Bilder – Tag der offenen Tür im „Angels Place“ Hof

Erste Bilder vom „Tag der offenen Tür“ im Angels Place der Hofer „Hells Angels“, das heute morgen um 10 Uhr mit Weißwurstfrühstück begann. Wer noch Lust und Laune hat, die Veranstaltung geht noch bis 18 Uhr. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg und eine Schiffschaukel. Für die „älteren“ auch eine Schießbude und wer seine Kräfte messen möchte, den guten alten „Hau den Lukas“.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.