Tattoo Convention 2016 in Plauen

Gut besucht war am vergangenen Wochenende die Festhalle in Plauen zur Tattoo Convention 2016. Das Publikum war bunt gemischt, nicht nur Besucher mit Tattoos sondern auch interessierte und natürlich auch Leute, die sich einfach nur das Rahmenprogramm ansehen wollten. Das Programm auf der Bühne war wie immer sehr vielfältig. Vom Shanty-Chor aus Plauen über Tanzeinlage und Poledance, wie auch Radkünstler. Natürlich durfte auch wie in jedem Jahr die Wahl der“MISS TATTOO PLAUEN“ nicht fehlen. Ein Video zur Veranstaltung folgt natürlich noch. Vorab hier schon mal die Bilder.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.