Suzan Baker mit Dennis Lüddicke im Cafe Memories 17.10.2014

Bildergalerie auf Facebook

Bericht von Corinna Klamt

Am Freitag, 17.10.2014, gab Suzan Baker mit Dennis Lüddicke im Cafe Memories, Marktplatz 3, 95119 Naila ein Konzert. Das Cafe Memories, was von Heike Richter sehr liebevoll und kulinarisch hochwertig geführt wird, ist nicht nur ein Cafe, wie der Name vermuten lassen könnte. Es gibt dort Frühstück- und somit auch die Gelegenheit zum Brunch, einen Mittagsimbiss, Kaffee und Kuchen, Cocktails, Eis, wechselnde Speisen.
An dem Abend mit den zwei Stimmen und zwei Gitarren von Suzan Baker und Dennis Lüddicke war die Speisenauswahl dem Anlass entsprechend etwas geringer, denn man legt Wert auf Zufriedenheit der Gäste und guten Service.
Haben in diesem Cafe sonst 35 Leute Platz, durften am Freitag 65 Menschen dort den Abend genießen. Das Programm der Künstler umfasste spanische Folklore, Rock- und Pophits, eigen interpretierte Songs und auch Eigenkompositionen von Suzan Baker, die bei Konzerten auch ihre CDs zum Kauf anbietet.
Durch einen Sturz auf einer Treppe war sie beeinträchtigt, was man ihr jedoch nicht anhörte. Ungewohnt sitzend bot sie ihre leidenschaftlichen Songs dar und ihren eigenen Worten zufolge, konnte sie schmerzbedingt sogar in manche Lieder noch mehr Gefühl einbringen. Erst vor 4 Wochen wurde sie operiert, und sie tourt dennoch. Ihr Humor und ihr Feuer sorgten für eine sehr gute Atmosphäre. Ihr ruhigerer Partner Dennis trug auch Lieder vor, spielte ganz außergewöhnlich auf seiner Gitarre und hatte kein Problem, sie auch wunderbar als Cajon zu benutzen. Sein Gitarrespiel ist virtuos!
Wer jetzt Lust bekommt, auch ohne ein Konzert im Cafe Memories in Naila vorbeizuschauen, darf dies gerne von Dienstag bis Sonntag in der Zeit von 09.00 – 18.00 Uhr tun.
Außerdem kann man auf Bestellung dort Feiern ausrichten lassen für bis 35 Personen.
Es gibt auch eine Facebookseite: www.facebook.com/pages/Cafe-Memories

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.