Spender gefunden – rund 1000 Menschen, die dem Aufruf folgten.

Und die erfreuliche Meldung lautet: Ein Spender wurde gefunden.
Bereits vor dem offiziellen Beginn herrschte großer Andrang vor den Hallen der Feuerwehr in Hof. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Die Organisation war perfekt durchgeführt, alles in allem ein voller Erfolg. Ein paar vereinzelten wurde es etwas mulmig bei der Blutentnahme, hier aber waren die Helfer des BRK bereits vor Ort und halfen den betreffenden Personen schnell in extra dafür bereitstehende Zelten. Der Tag endete mit der erfreulichen Nachricht, das ein Spender gefunden wurde. Hier nun noch ein paar Bilder von diesem ereignisreichen Tag.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.