Sonnwendfeuer der JU Naila

Am Freitagabend um 19 Uhr fiel der Startschuss zum diesjährigen Sonnwendfeuer der Jungen Union in Naila.
Viele Besucher erfreuten sich an der Veranstaltung. Es war ein Erlebniss für die Jungen wie auch für die Älteren.
Einen kurzen Übergriff des Feuers auf den Rasen und das in der nähe stehende Tor konnte die Feuerwehr Naila, die für einen solchen Fall vor Ort war schnell unter Kontrolle bringen. Die übergreifenden Flammen wurden abgelöscht.

Hier nun ein paar Bilder vom Abend. Fotos: Färber / Kraus

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.