Sauheim/Ursensollen – Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Nach ersten Informationen der Polizei vor ort ereignete sich am Freitagabend den 11.05. gegen 19:30 Uhr ein schwerer Motorradunfall auf der AS9 zwischen Reinbrunn und Sauheim.

Hier verlor ein 37-jähriger Motorradfahrer aus dem Lkr.Neumarkt, aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine. Er kam ins Schleudern und stürzte in den Straßengraben. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Amberg eingeliefert. Vor Ort waren die Feuerwehr aus Garsdorf und Hohenkemnath, die die Unfallstelle bis in die späte Nacht ausleuchteten. Ebenso wurde ein Gutachter zur Ermittlung der Unfallursache an die Einsatzstelle gerufen.

Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden.

x