Rund 4000 Teilnehmer auf Demo in Plauen

Blick über die Landesgrenze

Rund 4000 Teilnehmer auf Demo in Plauen
Die angesprochenen Themen waren unter anderem die Forderung nach direkter Demokratie mittels Volksabstimmung, auch die Waffenexporte wurden angesprochen sowie auch die Forderung an die Politik, das die Bundesrepublik endlich damit aufhört, sich in Kriege einzumischen. Natürlich wurden auch bedenken geäußert Es wurde angesprochen, das durch den unkontrollierten Zustrom von Flüchtlingen natürlich auch eine Gefahr verbunden ist. Man ist grundsätzlich dafür, diese Menschen aufzunehmen, aber man sollte doch grundsätzlich genauer hinschauen wer kommt. Der Verlauf der Demonstration war friedlich. Für die Opfer von Paris wurden Kerzen niedergelegt.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.