‚Rohmann Rockabilly Boys“ Gemeindehaus Schwarzenbach/Saale

Schwarzenbach / Saale 11.7.2014 ‚Rohmann Rockabilly Boys“ im Gemeindehaus.
Trotz anfänglicher Regenschauer, fand das Konzert der “Rohmann Rockabilly Boys“, welches eigentlich unter freien Himmel starten sollte, nach einer kurzen Umplanung direkt im Gemeindehaus statt. Die Bühne wurde einfach kurzfristig ins Gemeindehaus verlegt. Die gesamte Technik wurde dank vieler helfenden Hände in Rekordzeit ab und im Gemeindehaus wieder aufgebaut. Die “Rohmann Rockabilly Boys“ haben das Publikum nicht enttäuscht. Die ganze Veranstaltung war für einen guten Zweck, denn alle Einnahmen gingen zugunsten des Vereins Rumänienhilfe Diakonie Rădăuţi e.V.
Die Verzögerung und der Regen waren schnell vergessen, als die Jungs die Instrumente zückten. Gerade auch die älteren Gäste, wurden mit einem musikalischen Feuerwerk der guten alten Klassiker aus der Zeit des Rock´n´Roll an längst vergangene Tage erinnert. Die “Rohmann Rockabilly Boys“ haben die guten Zeiten wieder aufleben lassen. Auch dem jungen Publikum war die Begeisterung anzusehen. Junge Mädels im Petticoat waren in der Menge auch zu finden. Für einige, eine wundervolle Zeitreise, wenigstens für einen Abend lang

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.