Rasches eingreifen der Feuerwehr Berg

Während auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin der Stau auf Grund des Unfalls immer länger wurde, musste die Feuerwehr Berg zu einem weiteren Einsatz in die Gegenrichtung ausrücken. Auf dem Parkplatz Lipperts brannte direkt neben dem Sanitärhäuschen die Abfalltonne. Das Feuer wurde aber von den Profis schnell gebändigt. Die Ursache des Feuers allerdings war wie auch die Schadenshöhe zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Es könnten Zigarettenkippen oder vielleicht auch nicht vollständig abgelöschtes Grillgut gewesen sein.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.