Radmuttern gelockert

Münchberg – Von einem geparkten Wohnmobil mit Anhänger wurden am Abstellplatz in der Schützenstraße im Tatzeitraum 01.10.17 – 24-12.17 die Radmuttern gelockert. Durch die unbekannten Täter wurden an den 4 Reifen des Anhängers jeweils 3 von 5 Radmuttern gelockert. Bei der verkehrstechnischen Überprüfung durch den Eigentümer wurde die Manipulation festgestellt. Ein Sachschaden an dem Anhänger entstand glücklicherweise nicht. Hinweise auf die Täter erbittet die Polizeiinspektion Münchberg.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.