Porsche landet im Straßengraben – 25000 Euro Schaden

Wiesenttal – Dienstagnachmittag kam es gegen 16 Uhr auf der Bundestraße zwischen Muggendorf und Streitberg zu einem Verkehrsunfall. Kurz nach Muggendorf kam der bislang unbekannte Fahrer eines grauen Porsche ins Bankett, anschließend ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf den Rädern stehen. Der Fahrer konnte das total beschädigte Auto verlassen und wurde von einem hinzugekommenen Ersthelfer gefragt, ob er verletzt sei. Dies verneinte der Fahrer. Daraufhin fuhr der Zeuge weiter und verständigte die Polizei. Noch bevor die Beamten eintrafen schraubte der Unbekannte die Kennzeichen ab und flüchtete von der Unfallstelle. Es werden dringend Zeugen gesucht, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Fahrer machen können. Hinweise bitte an die PI Ebermannstadt, Tel.: 09194/73880.
Foto: Polizei

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.