Polizeiinspektion Erlangen-Land ermittelte Gewinnerin

 

Uttenreuth: Im Rahmen der Verkehrssicherheitsaktion „Bayern mobil – sicher ans Ziel“ der bayerischen Polizei klärte die Polizeiinspektion Erlangen-Land interessierte Bürger über die verschiedensten Möglichkeiten auf, sich sicher im Straßenverkehr zu bewegen.
Hierzu veranstalteten die Polizeiinspektion Erlangen-Land zwei Infostände in Bubenreuth und Eckental. Während des Aktionszeitraums vom 01.05.2017 bis zum 31.10.2017 hatte jeder Bürger die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Nur wer die Infobroschüre aufmerksam durchgelesen hatte, konnte die am Ende gestellten Fragen richtig beantworten und somit an der Verlosung teilnehmen. Als bayernweiter Hauptgewinn wird ein Mini Cooper Cabrio verlost. Die Ziehung erfolgt im Dezember in München.
Zudem verloste die Polizeiinspektion Erlangen-Land in Uttenreuth ein Fahrrad im Wert von 400€, das im Rahmen dieser Aktion vom Polizeipräsidium Mittelfranken zur Verfügung gestellt worden war. Dieses wurde der strahlenden Gewinnerin, Frau Nicole K. aus Erlangen, vor der Dienststelle übergeben.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.