Pölling/NM – Verkehrsunfall mit fahrlässiger Körperverletzung

Ein 32-jähriger Opel-Fahrer befuhr am 17.05.2018, gegen 17:00 Uhr, die Ortsverbindungsstraße von Pölling kommend in Richtung NM 24. Ein 46-jähriger VW-Fahrer fuhr auf der Ortsverbindungsstraße von Woffenbach kommend in Richtung Rittershof.

Der Opel-Fahrer fuhr unter Missachtung der Vorfahrt in die Kreuzung ein und es kam zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden VW. Dabei wurde der Opel in den Irlbach geschleudert. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort behandelt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 18.000 €.

Bericht: PI Neumarkt

Bild: Luca Frauenknecht

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.