PKW Unfall am Volsbacher Berg // Glashütten Landkreis Bayreuth

Am Freitag kurz nach 15:45 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2185 ausrücken. Aus bislang ungeklärten Gründen verunglückte der Fahrer eines VW Golf auf der steigung kurz nach dem Ortsausgang Volsbach.Das Fahrzeug drehte sich auf die Beifahrerseite und blieb dort liegen. Die Feuerwehr wurde durch zwei Ersthelfer alarmiert, die selbst bei der Feuerwehr sind. Der Verkehr wurde anschließend umgeleitet und der Malteser Hilfsdienst kümmerte sich um den Fahrer.
Foto: Holzheimer / nordbayern-aktuell

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.