Partymarathon 2016 in Naila

Eine grandiose Veranstaltung ging in den Morgenstunden am Sonntag zu Ende. An den Turntables wurden wieder hochkarätige DJs eingeladen, Miss Kiyami, DJ FabX, Mondo, DJ MX und Roy le Freak sorgten auf zwei Areas für beste Laune. Der Partymarathon ist ja in der Region bereits Kult, das Team bestens eingespielt, und das merkt man natürlich auch. Es fehlte an nichts und die Stimmung kochte in der Frankenhalle. Beide Areas waren gleichermaßen gut besucht. Wer sich noch ein individuelles Styling verpassen lassen wollte, der konnte im Foyer bei den netten Mädels vom Friseursalon Margarete aus Naila platz nehmen. Nicht nur das Make Up sondern auch die Haare wurden dort Partygerecht aufbereitet. Ein Angebot, das nicht nur die Mädels nutzten. Derzeit arbeiten wir noch einem kurzen Video mit einigen Szenen die wir auf der Veranstaltung eingefangen haben. Vorab haben wir aus dem Video noch ein paar Bilder herausgezogen, um einen kleinen Vorgeschmack vorab zu senden.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.