Partnerschaftsschilder nach Vandalismus ersetzt – Dank an Sponsoren

 

Im Rahmen einer langen Vandalismusserie waren in der Vergangenheit auch die Partnerschaftsschilder der Stadt Hof in Mitleidenschaft gezogen worden. Diese weisen an insgesamt sieben Ortseingängen auf die fünf Städtepartnerschaften der Saalestadt hin. Nun konnten die beschädigten Exemplare durch neue Schilder ersetzt werden. Die Stadt Hof bedankt sich in diesem Zusammenhang bei den Sponsoren „MBS Mobiler Beschriftungsservice Hof“ und „Wohlleben GmbH – Karosserie und Lack“, welche die dafür notwendigen Arbeiten kostenlos übernahmen.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.