Nürnberg – erste Bayernweite Mahnwache

27.7.2014 Nürnberg

Veranstalter und Initiator Haimo Grebenstein, welcher bereits in Nürnberg bekannt ist, da er seit Monaten bereits die Mahnwachen organisiert und betreut, kann auf die erste Bayernweite Mahnwache zufrieden zurück schauen. Die Veranstaltung lief friedlich, abwechslungsreich und bestens organisiert ab. Zwischen 300 und 500 Menschen waren dem Aufruf gefolgt und lauschten den Rednern auf der Bühne. Aber nicht nur die hochkarätigen Beiträge erfreute die Besucher, sondern auch ein gut gemischtes Musikprogramm. Prinz Chaos II, Morgaine, Killez More und Leila Sunshine trugen mit ihren musikalischen Einlagen zu einen guten gelingen der Veranstaltung bei.

 

Bilder:  http://mahnwache.frankenpresse.de

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.