Nifty Plymouth & The Shoegazer @ Halunkenburg Hof

Feinster Rockabilly für die Ohren. Am Freitagabend drang aus den Gemäuern der Halunkenburg astreiner Rockabillysound. Die Jungs von „Nifty Plymouth & The Shoegazer“ begeisterten das Publikum. Die Events in der Halunkenburg sind ja schon immer etwas besonderes. Dieses Konzert war aber eine ganz besondere musikalische Zeitreise in die Zeit der hangemachten Musik. Wer die Erfurter Jungs verpasst hat, dem können wir zumindest ein paar Bilder liefern.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.