Münchberg | Helmbrechts Unfall auf schneeglatter Straße

MÜNCHBERG. Am Samstagabend fuhr ein 24-jähriger Mann aus Helmbrechts mit seinem Opel Corsa auf der Staatsstrasse von Helmbrechts in Richtung Münchberg. Als er bei Münchberg-Nord gegen 18:30 Uhr auf die Autobahn in Richtung Nürnberg auffahren wollte, übersah er beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Suzuki eines 82-jährigen Fahrzeuglenkers, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

An den unfallbeteiligten Fahrzeugen, die nicht meht fahrbereit waren, entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000.- Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es kam kurzfristig zu Behinderungen während der Unfallaufnahme. (Reporter 24 | Textredaktion:Markus Roider Bild:Christian Bär)

IMG_1383

IMG_1371

IMG_1372

IMG_1373

IMG_1375

IMG_1376

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.