Moosbach (NEW) – Leichte Verletztungen bei Überschlag

Am 06.04.2018 gegen 21:30 Uhr fuhr ein 33jähriger Vohenstraußer mit seinem Opel die Staatsstraße 2155 von Moosbach nach Eslarn.

In einer leichten Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Wasserdurchlass im Straßengraben und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach auf der Straße liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Weiden verbracht. Aufgrund der Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt. Als eingesetzte Feuerwehren war die FFW Moosbach vor Ort.

Die Staatsstraße war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für ca. 1 Stunde komplett gesperrt.

Bericht: PI Vohenstrauss

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.