Mit Fahrzeug überschlagen. A9 Münchberg Nord in Richtung Hof

Der Fahrer des polnischen PKWs streifte in einem Moment der Unachtsamkeit einen LKW leicht. Er verlor allerdings durch diesen Kontakt die Kontrolle über sein eigenes Fahrzeug und überschlug sich. Laut Polizeiangaben war am Unfallort über das alter des Polen noch keine Information bekannt, der Verletzte wurde vom Rettungsdienst inzwischen ins Krankenhaus gebracht. Auf der A9 kam es zu einem kilometerlangen Rückstau.

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.