„Mit dem Fahrrad nach Paris“

Christian Schmalz feierte am gestrigen Samstag mit seinen Fans die „Album Release Show“ zu seinem neuen Album „ERLEBT“. Im Vorprogramm gab es Musik von Benjamin McKee, einem Singer/Songwriter aus Marktredwitz der zum ersten mal Live auf der Bühne stand. Weiterhin gab es Musik vom Akustik-Duo Steff & Bam aus Bayreuth. Kurz nach 21 Uhr startete die Show mit dem Newcomer aus der Region. Christian Schmalz und seine Band begeisterten das Publikum. Die Show war ein guter Startschuss für das neue Album. Hier noch ein paar Bilder aus dem bis zum letzten Platz gefüllten Casa Bellini in Münchberg.

Bildergalerie [hier klicken]

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.