Mit Blaulicht durch Marktredwitz

Mit Blaulicht durch Marktredwitz

Marktredwitz: Am Samstag, 26.12.15 gegen 00.45 Uhr gingen Hinweise bei der PI Marktredwitz ein, wonach ein silberfarbener BMW mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Dach mit hoher Geschwindigkeit durchs Stadtgebiet fährt. Der verdächte Pkw konnte von der Streife schließlich in der Waldershofer Straße kontrolliert werden.

Das Blaulicht hatte der 21jährige Fahrer aus dem Lkrs. Tirschenreuth bereits wieder abgebaut. Weder handelte es sich bei ihm um einen „Kollegen“, noch um ein Polizeifahrzeug, weshalb gegen den jungen Mann jetzt wegen Verdachts der Amtsanmaßung ermittelt wird.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.