Masheé am vergangenen Freitag in der Halunkenburg in Hof

Am vergangenen Freitag gab es wieder eine ganz besondere Band in der Halunkenburg. Die Halunkenburg ist ja bekannt dafür, das man sich hier nicht dem Mainstream der Musikwelt anhören muss, sondern es sind handverlesene Künstler, die eben weit abseits des Mainstream für Unterhaltung sorgen. Masheé ist eine solche Künstlerin. Eine Kostprobe ihrer Musik findet man auch bei Youtube unter folgendem Link: https://youtu.be/_U-6S3DbYrQ
Am Freitag gastierte sie in der Halunkenburg. Hierzu haben wir natürlich wieder ein paar Bilder.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.