Maschine in Brand geraten

Maschine in Brand geraten

Helmbrechts – Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Mittwochmorgen eine Maschine einer Textilfirma in der August-Wagner-Straße in Brand geraten. Durch starke Rauchentwicklung bemerkten die Mitarbeiter das Feuer und verständigten sofort die Feuerwehr. Den Feuerwehren gelang es dann auch den Brand schnell in den Griff zu bekommen. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Wie hoch der Schaden ist, muss erst noch festgestellt werden.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.