Lost Places Besichtigung endet mit Anzeige

Naila. Zwei junge Männer erhielten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruches weil sie sich unberechtigt in einem leer stehenden Gebäude aufhielten. Ein Zeuge hatte die Beiden bemerkt, da sie mit ihrem Fahrzeug auf dem Gelände des ehemaligen Steinbruches standen. Bei der Kontrolle durch Beamte der PI Naila gaben die Männer an, dass sie sich hier nur umsehen wollten. Über die „Lost Places“ Gruppe auf Facebook waren sie auf das Gebäude aufmerksam geworden.
Dass sie sich hierbei strafbar machten, war ihnen offensichtlich nicht bewusst.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.