Lintach – PKW Überschlag ohne Verletzte

Kurz vor dem Ortschild von Lintach, Staatstrasse 2399, war am 01.02.2018, gegen 21.45 Uhr, ein 20j. Amberger mit seinem Polo unterwegs als er aufgrund von Unachtsamkeit auf das Bankett und dann ins Schleudern geriet.

Der junge Mann überschlug sich anschließend und blieb dann mit Fahrzeug auf dem Dach in einem Feld liegen. Aus dem totalbeschädigten Fahrzeug konnte er sich der Unverletzte selbst befreien. Das total beschädigte, bereits betagte Auto musste abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren von Lintach und Freudenberg waren wieder vorbildlich im Einsatz.

Bericht: PI Amberg

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.