„Lesly and her Rascals“

04.07.2014 Fernweh Diner 21 Uhr
Lesly und ihre Rasselbande rockte den Diner.
Für die Dresdner Band „Lesly and her Rascals“ war es zwar nicht der erste Auftritt in Hof, aber es war genau die knackige Musik, welche zum Hofer Fernweh Diner wie die „Faust aufs Auge“ passte. Knackiger Sound im 50er Jahre Stil. Lesly und ihre Jungs, die es in dieser Konstellation erst seit Ende 2013 gibt, boten eine musikalische Zeitreise und das nicht nur mit Songs aus der guten alten Rock-Ära, sondern auch mit eigenen Songs.
Die Jungs Flip, Bob und Dave hatten ihr Werkzeug sauber im Griff, Valeska Lesly zeigte dem Publikum, das auch zarte Mädchen zur Rockröhre höchster Güte werden können.
Auch wenn nicht alle Plätze besetzt waren, so war es doch ein rundum gelungener Abend, an den man sich gerne erinnert.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.