Laternenmast umgeknickt

Hof – In der Breslaustraße wurde in der Nacht auf Freitag eine Straßenlaterne beschädigt. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Sachschaden wohl um die 1.500 Euro hoch sein dürfte. Bei der Aufnahme durch die Polizei musste die HEW hinzugezogen werden. Stromleitungen ragten aus der umgeknickten Laterne heraus. Um eine Gefahr für Fußgänger zu minimieren, wurden die Leitungen durch einen Techniker abgeklemmt. Vom Verursacher des Schadens fehlt bislang jegliche Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.