Junger Schauensteiner von Audi ins Bankett abgedrängt

Bereits am Dienstag vorgefallen, die Polizei sucht Zeugen.
Am vergangenen Dienstagnachmittag drängte ein Audifahrer einen Focusfahrer, der gerade auf der Verbindungsstraße von Helmbrechts nach Volkmansgrün unterwegs war, von der Straße ins Bankett. Der Audi überholte trotz Gegenverkehr einen Motorradfahrer. Um zu vermeiden das der Audi den Kraftradfahrer eventuell von der Straße drängt, wich der Focusfahrer ins Bankett aus. Hierbei überfuhr er einen Leitpfosten und es platze ein Reifen. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Der Motorradfahrer und er Audi, welcher ein Würzburger Kennzeichen hatte, fuhren ohne anzuhalten weiter. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Naila unter der Nummer 09282/979040 in Verbindung zu setzen.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.