Immenstetten (AS) – Erneuter Unfall auf der St2238

Am späten Samstagnachmittag gegen 17 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2238 zwischen Amberg und Hirschau ein Verkehrsunfall mit einem PKW und einem Kleintransporter.

Ein 29-jährige Landkreisbewohner wollte mit seinem Daihatsu von Amberg kommend an der Abzweigung AS30 ins Industriegebiet Nord abbiegen. Hier missachtete er einen Kleintransporter Firmenwagen aus Weiden, den eine 36 Jährige aus Weiden steuerte. Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. An beiden Autos entstand laut ersten Angaben der Polizei vor Ort Totalschaden von geschätzten 15000 Euro.

Am Einsatzort waren die Feuerwehren Aschach, Immenstetten und Raigering zur Absicherung der Unfallstelle und Fahrbahnreinigung. Es kam zu keinen größeren Behinderungen.

Bericht und Bilder: Markus Raum

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.