Im dichten Verkehr nicht aufgepasst. (Video)

Im dichten Verkehr nicht aufgepasst. (Video)
A9 / MÜNCHBERG. Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A9 zwischen Münchberg Süd und Münchberg Nord in Fahrtrichtung Berlin. Glücklicher Weise ohne Verletzte.

Kurz nach 15 Uhr befuhr ein 46-jähriger Unternehmensberater aus dem Raum Lichtenfels mit seinem Skoda die Autobahn in nördlicher Richtung. Er erkannte den dichten Verkehr zu spät und konnte auf Grund dieser Unachtsamkeit einen Aufprall auf den BMW eines 45-jährigen Fuhrparkleiters aus den Raum Bayreuth nicht mehr verhindern. Beide Fahrer kamen mit einem ordentlichen Schreck davon, verletzt wurde niemand. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. [cb | npa]

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.