„I like to move it“

„I like to move it“ war das Motto am am Freitag im Marxgrün. Eingeladen hatte die Landjugend Marxgrün zur 65 Jahrfeier. Ein ausgesprochen gutes Line-up sorgte für mächtig Stimmung, nachdem sich das 2500 Mann Zelt gefüllt hatte. Als dann allerdings DJane HouseKat auf die Bühne kam, war die Menge nicht mehr zu halten. Sie ist nicht nur ein absoluter „hingucker“ sondern sie versteht ihr Handwerk perfekt. Nachdem die Menge „vorgeheizt“ war, wurde nachgelegt. Groove Coverage und Dj Niels Van Gogh hielt die Menge am kochen. In Kürze gibt es noch ein Video, das wird gerade noch „gestrickt“.

 

Bilder:  http://landjugend2014.frankenpresse.de

 

65 Jahre Landjugend Marxgrün – Impressionen from frankenpresse.de on Vimeo.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.