HOF – Junges Pärchen klaut hochwertige Unterwäsche

Junges Pärchen klaut hochwertige Unterwäsche

Hof – In der Karolinenstraße kam es gestern, gegen 17.30 Uhr, zu einem Diebstahl von Unterwäsche eines Designerlabels. Eine Verkäuferin wurde auf das Diebespärchen im Alter von 17 und 18 Jahren aufmerksam. Der junge Mann begab sich in eine Umkleidekabine. Die junge Dame reichte ihm dann mehrere Packungen Unterwäsche. Als beide dann die Umkleidekabine verließen, fiel der Verkäuferin die prall gefüllte Handtasche der jungen Dame auf. Vor Verlassen des Geschäftes wurden beide aufgehalten und zur Rede gestellt. Bei der Durchsuchung wurde nicht nur Unterwäsche im Wert von knapp 80 Euro gefunden, sondern auch ein Nassrasierer. Dieser wurde zuvor in der Altstadt bei einem Drogeriemarkt entwendet. Die beiden Täter waren geständig. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.