Hochseeyacht steht quer auf der Autobahn.

Technischer Defekt – Vollsperrung der A9
Hochseeyacht steht quer auf der Autobahn.

A9 Münchberg-Nord / Hof
Ein technischer defekt war die Ursache für eine Vollsperrung am Montagabend kurz nach 23 Uhr. Der Anhänger des Schwertransporters war durch einen defekt nicht mehr lenkbar und stellte sich auf der Autobahn quer. Das Team versuchte den Schaden zu beseitigen, die Autobahn musste für die Zeit voll gesperrt werden. Um einen längeren Rückstau zu vermeiden, wurde zwischenzeitlich der nachfolgende Verkehr von der Autobahn bereits in Münchberg-Nord abgeleitet. Nach einer knappen Stunde konnte der Schwertransporter auf die Standspur gefahren werden. Der Verkehr wurde an dem Pannenfahrzeug vorbeigeleitet. (Bild & Text: Bär)

 

004

003

002

001

000

IMG_4239

005

IMG_4229

IMG_4236

 

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.