Helmbrechts | Airport Clubbing 2014

Helmbrechts | Airport Clubbing | 19.07.2014

Weit über 1000 Feierwütige saugten den Sound beim legendären Airport Clubbing, im Hangar des Flugplatzes Helmbrechts, mit jeder Faser des Körpers in sich ein. Für das Partyvolk, das aus der ganzen Region zusammengekommen war, wurde eine perfekte Show geboten. Feuerfontainen auf dem Hangardach, Lasershow und auch im Hangar selbst wurde von den Techniker eine hochkarätige Lichtshow auf die Beine gestellt. Und auch wenn sich am Abend die Aussentemperaturen auf ein angenehmes Level einpegelten, im Hangar sorgen die GoGOs dann wieder für „angenehme Hitze“. Für den Durst, wurden die Gäste von bezaubernden Stewardessen versorgt. Für Rollwagen war allerdings kein Platz, dafür war es einfach zu voll. Auch für die kleine Mahlzeit während des „Fluges“ über die Tanzfläche wurde gesorgt. Der „Worschtkönig“ schaffte hier Abhilfe. Zu späterer Stunde kam es zu „leichten Turbulenzen“, diese wurden durch das Sicherheitspersonal sofort abgestellt. Das DJ Lineup war hochkarätig angesetzt und die „Fluggäste“ hoben dementsprechend schnell ab. Wer mal kurz ausspannen wollte, der konnte sich das ganze Event auch von oben ansehen. Die Feuerwehr Helmbrechts stellte die Drehleiter zur Verfügung. Wer wollte, hatte hier einen unvergessenen Blick von oben. Dies wurde rege genutzt, meistens natürlich um ein Foto zu machen. Das Airport Clubbing 2014 war eine gelungene Veranstaltung. Viele freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr. Es ist anzunehmen, das die Besucherzahlen dann noch einmal steigen werden.

Bilderserie: http://airport2014.frankenpresse.de

 

Video:

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.