Grafenwöhr – Verkehrsunfall-PKW landet im Graben

Am Mittwoch, den 24.01.2018, gegen 21:30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße NEW16 in Richtung Grafenwöhr ein Verkehrsunfall.

Eine 34 Jähriger aus Grafenwöhr befuhr mit seinem Pkw, Renault Clio die NEW 16 in Richtung Grafenwöhr und kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer des Pkw legte noch mehrere Meter abseits der Straße zurück bis er schließlich im Straßengraben zum Stehen kam.

Der junge Mann war angeschnallt und wurde daher glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Weiden i.d.OPf. verbracht.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 8000€.

Die Freiwillige Feuerwehr Dießfurt regelte während der Unfallaufnahme vorbildlich den Verkehr.

Bericht: PI Eschenbach

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.