Glätte – Fahrzeug überschlägt sich bei Schwarzenbach/Wald

Foto: Benjamin Kaus

Am späten Nachmittag kam es auf der Staatsstraße 2194 bei Schwarzenbach/Wald zwischen Pilmersreuth und Thron zu einem Unfall. Die 29-Jährige Fahrerin kam auf der glatten Fahrbahn nach links von der Straße ab. Auf der Wiese blieb der PKW auf dem Dach liegen. Der Schaden selbst beläuft sich nach ersten Angaben auf rund 7000 Euro, die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.