Gery & the Johnboys – After Work Live in der Spielbank Bad Steben

BAD STEBEN – Am vergangenen Mittwoch servierte die Spielbank Bad Steben im Rahmen der Veranstaltungsreihe „After Work Live“ einen besonderen Leckerbissen. Gery & the Johnboys präsentierten Rock’n’Roll in gehobenem Ambiente. Ein volles Haus mit begeisterten Gästen und guter Musik sorgten für einen gelungenen Abend.

Die Veranstaltungsreihe „After Work Live“ findet monatlich statt. Der nächste Termin ist der 8. April 2015. Auf der Bühne im April: Dreiklang + Semmel.

Übrigens: Die Spielbank Bad Steben feiert in diesem Jahr ihren 14ten Geburtstag. Deshalb schon mal den 23. März vormerken. Das Motto: Happy Birthday ! Ein Tag voller Überraschungen.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.