Gery & the Johnboys rockten am Freitagabend in der Halle des „1. Judo Club Münchberg“

Münchberg  |  8.11.2014
Gery & the Johnboys rockten am Freitagabend in der Halle des „1. Judo Club Münchberg“

Bereits nach den ersten Takten füllte sich die Tanzfläche, und dies blieb auch so. Schön anzusehen war natürlich auch, das viele Paare im „good old style“ der 50er Jahre zur Veranstaltung kamen.   Die Party hatte unter anderem auch den Beinamen  „Lump am Stecken“ Party, wer also im 50th Style kam, erhielt einen „Lump am Stecken“ gratis.  Der „Lump“ ist ein speziell, nur in der Region vertriebenes Getränk, welches von der „Alten Feuerwache Münchberg“ gesponsert wurde.  Übrigens, wie wir vom „Erfinder“ dieses spezielle Getränks, in einem Interview erfahren hatten, ist der  „Lump am Stecken“ auch besonders als  „Tanzbeihilfe“ geeignet.

 

Die Galerie findet ihr direkt hier (klick)

 

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.