Frontalzusammenstoß zwischen Stammbach und Förstenreuth

Frontalzusammenstoß zwischen Stammbach und Förstenreuth
Stammbach.- Am Sonntagnachmittag kam es auf der Kreisstraße zwischen Förstenreuth und Stammbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Mann aus einem Stammbacher Ortsteil, der in Richtung Stammbach unterwegs war, kam aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Pkw einer 45-jährigen Frau aus Helmbrechts zusammen. Bei dem Frontalzusammenstoß wurden eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro.

+++ Copyrightinformation: Alle Bilder, Audiobeiträge und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Privates teilen ist erlaubt. Eine kommerzielle Nutzung nur zu den vereinbarten Konditionen. Anfragen hierzu können gerne unter der im Impressum genannten Mailadresse gestellt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.